INFOS    WETTER    DOWNLOADS    LINKS    KARTEN
  STADTRUNDFAHRT    FOTOS

 
   
    WILLKOMMEN


 

Es ist vollbracht!

Am 16. August haben wir uns erfolgreich das zweite Mal das JA-Wort gegeben. Und es war ein viel intensiveres Gefühl als am Standesamt. Sehr empfehlenswert!

Schön, dass ihr alle dabei wart und mit uns gefeiert habt.Wenn es euch ähnlich ging wie uns - die Nacht ging viel zu schnell zu Ende und alles erschien uns wie im Traum - freut ihr euch sicher, dass Arne uns GANZ viel Web-Space zur Verfügung gestellt hat, den wir mit ganz vielen Bildern füllen wollen. Wir haben schon mal vorgelegt... und die für uns zur Verfügung stehenden Bilder hochgeladen...

Wenn ihr also auch Bilder habt - sendet sie uns einfach zu - oder sagt bescheid, dann können wir etwas arrangieren.

Tipp am Rande: Wenn ihr euch die Bilder anschaut, könnt ihr auch direkt Kopien davon bestellen, einfach mal ausprobieren!

Danke für alles, Timi und Jens (WIR!)
 

© BL IT-Service

Stand: 30.08.2003